Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt:

Eine/n Logopäde/in bzw. Sprachtherapeut/in

Wer wir sind:

Die Praxis für Logopädie | Sprachkreis ist eine in Freigericht etablierte Praxis, welche seit 2014 am Standort in Somborn Menschen mit Sprech-, Sprach-, Stimm- und Schluckstörungen erfolgreich therapiert. In den Praxisräumen befindet sich die Ausstattung jederzeit auf dem neusten Stand mit umfangreichem Therapiematerial. Zusätzlich bieten dir die Räumlichkeiten eine angenehme Atmosphäre für eine ideale Therapiestunde. Mehrere Therapeutinnen erwarten dich, welche dir bei Fragen oder Problemen jederzeit und in gemeinsamen Teammeetings mit Rat zur Seite stehen.

Dein Profil:

Für meine Praxis suche ich eine/n engagierte/n und begeisterungsfähige/n Logopädin/Logopäden der/die mein Team verstärkt und ergänzt. Im Idealfall bringst du bereits erste Therapieerfahrungen mit, andernfalls unterstütze ich dich gerne in deiner Weiterentwicklung.
Deine Ausbildung zur/m Logopäde/in oder Sprachtherapeut/in hast du überdurchschnittlich abgeschlossen und du freust dich darauf Menschen zu therapieren sowie ihnen zu helfen?
Dann bist du im Sprachkreis genau richtig aufgehoben!
Wir wünschen uns eine/n Logopäde/in mit großer Freude an der therapeutischen Arbeit, der/die motiviert ist, mit Empathie, Engagement, Zuverlässigkeit und Individualität für die Patienten da zu sein und sich gerne weiterentwickelt! Ich freue mich auf Bewerbungen von Berufsanfänger/innen, Wiedereinsteiger/innen und Mitarbeiter/innen im Fachbereich Logopädie & Sprachtherapie in Teilzeitmodellen sowie in Freiberuflicher Tätigkeit.


Ist dein Interesse geweckt?

Dann Bewirb dich gleich jetzt!
Schicke eine deine Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf sowie Zeugnissen per Email an: